Lesung Jörg Reinhardt

Freitag, 25. Mai 2018
19:30
21:30
Spiegelsalon 14057 Berlin, Friedbergstr. 29

 

Jörg Reinhardt Plakat

 
Werte Leser und Hörer,

die, die im März den ersten Teil des Programms erlebt haben, äußerten sich wohlwollend und so meldeten sich die Freunde aus dem Spiegelsalon und wollten dieselbe Lesung noch einmal hören, doch es gibt noch eine ganze Menge Neuigkeiten, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Daher habe ich beschlossen, einen zweiten Teil des "Fallobst"-Programms zu gestalten, den ich dann am 25.5. zu Gehör bringen werde. Ich hoffe, einige finden trotz des Wonnemonats Mai und des Freitagabend den Weg nach Charlottenburg. Denkt bitte dran, auch hier sind die Parkplätze Mangelware. Frühes Erscheinen sichert einen Platz, vielleicht auch erst in Lichterfelde.

Wir freuen uns auf Eure geschätzte Anwesenheit
und verbleiben mit besten Grüßen
Jörg Reinhardt und das Spiegelsalon-Team.

Besuchen Sie auch seine Webseite es lohnt sich.
www.joergreinhardt.net

 

Spiegelsalon 14057 Berlin, Friedbergstr. 29

Reservierungen:
spiegelsalon@nett.de - 030 - 818 636 95

 

S-Bahn Charlottenburg, U-Bahn Wilmersdorfer,
Bus X43 und M49 bis Amtsgerichtsplatz

 

FB Stolpersteine auf blau

25.11.2014

Spiegelsalon logo rets

velolocal start logo re

Gata Schuhe start rechts

anabalin rechts

Verdus Logo rechts

kleine Fische Logo rechts

.......................................

Antiquariat Logo rechts

Mani di fata Logo rechts

 


Sitemap | © 2008 - 2018 Charlottenburger Kiez | Powered by mojoPortal | Design by styleshout